­

Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verbraucherschutzverein gegen unlauteren Wettbewerb e.V. Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 10,- €, der Mitgliedsbeitrag 29,- € je Kalenderjahr. Für Mitteilungen bitte ich meine Emailadresse zu verwenden. Meine persönlichen Daten werden vom Verein ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung und nach Maßgabe der Datenschutzerklärung erhoben, gespeichert und verarbeitet. Für den datenschutzkonformen Umgang mit meinen Daten zeichnet sich der Verein verantwortlich. Ich habe die Möglichkeit, jederzeit einer Nutzung der Daten für die Zukunft zu widersprechen. Die Annahme des Antrags auf Mitgliedschaft wird dem neuen Vereinsmitglied in Textform (z.B. in Form einer Bestätigungsemail) mitgeteilt.

Vorname, Nachname(*)
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen an.

Email(*)
Ungültige Emailadresse.

Strasse, Nr.(*)
Ungültige Eingabe

PLZ, Wohnort(*)
Ungültige Eingabe

Telefon
Ungültige Eingabe

Wie haben Sie von uns erfahren?
Ungültige Eingabe

Captcha(*)
Captcha
Ungültige Eingabe

Bitte helfen Sie uns, SPAM zu vermeiden.

Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
­